Gesundheitsscoaching

Susanne Stöhr

Mein eigener Weg

Auf meiner Suche nach Gesundheit habe ich viel gelernt – sowohl in Hunderten von Beratungsgesprächen mit meinen Klienten,                                                      als auch am eigenen Körper:

Über die Gefahren einer restriktiven Ernährung – und wenn sie noch so gesund zu sein scheint!                                                                                                                   

Über das Risiko blinden Vertrauens in DIE EINE Lehre!

Über die Wichtigkeit, klar zu erkennen, wo man gesundheitlich steht, um weder in eine Über- noch in eine Unterforderung hineinzurutschen…

Gerne unterstütze ich auch dich darin, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen!

 

 

 

Bitte beachtet:

Die hier gezeigten Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information – keinesfalls dazu, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu heilen!

Die Nutzung der bereitgestellten Informationen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Untersuchung und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Bei körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen wird die regelmäßige Vorstellung bei einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten und die Befolgung der vereinbarten Therapie empfohlen. Ich vermeide alles, was Hilfesuchende veranlassen könnte, ärztliche Konsultationen/Behandlungen hinauszuzögern, zu unterlassen, zu unterbrechen oder abzubrechen. Ich empfehle keine Arzneimittel und gebe keinerlei Ratschläge bzgl. des Absetzens oder der veränderten Einnahme von ärztlich verordneten Arzneimitteln.